Kleinanzeigen

Stelle als Pferdeaupair

Stelle als Pferdeaupair
Wir sind eine lebendige Arzt-/Tierarztfamilie mit fünf Kindern (15,13,11,6 und 1 Jahr)und leben auf einem Bauernhof im wunderschönen, württembergischen Allgäu.
Wir haben 13(Island-)Pferde, einen Hund, Katzen, Hühner und Hasen und suchen ab Oktober 2022 (oder auch später) für mehrere Monate, gerne auch bis zum nächsten Sommer, ein Aupair, welches Lust hat mit uns zu leben, uns mit den Kindern und auf dem Hof zu unterstützen und unsere Pferde mit zu reiten.
Wir bieten eine Unterkunft in unserer separat gelegenen Gästewohnung, außerdem ein Taschengeld von 400Euro/Monat (VB), sowie bei Bedarf gerne auch einen Offenstallplatz fürs eigene Pferd.
Falls wir Dein Interesse für einen abwechslungsreichen Alltag als Pferdeaupair (Kinder, Islandpferde, Einblick in eine Tierarztpraxis) geweckt haben, freuen wir uns über Deine Bewerbung unter Tel.: 0157/53643064, gerne per WhatsApp, telefonisch oder per E-Mail unter hanna.veeser@gmx.de.

Anbieter:

Hanna Veeser
Holdenreute 2
88353 Kisslegg
Deutschland Deutschland

E-Mail: hanna.veeser@gmx.de
Telefon: 07563/9111227