Kleinanzeigen

Praktikumsplatz auf priv. Islandpferdegestüt frei*

In diesem Jahr haben wir wieder Plätze für eine(n) Praktikanten/Praktikantin frei.

Mitten im Sommer, in der schönsten Jahreszeit im Jahr, erwarten wir unsere Fohlen. Danach folgt das Zuchtmanagement für die Saison 2023.

Unsere Trainingspferde werden weiter ausgebildet und in ihrem Können gefestigt. Im Sommer finden noch ein paar interessante Lehrgänge bei uns statt und auch außerhalb dieser Zeiten steht die Aus- und Weiterbildung im Vordergrund unserer Arbeit.

Die Fohlen- FEIF & Jungpferdematerialprüfung bildet einen schönen Abschluss für einen tollen Sommer.



Eine spannende Zeit, mit vielen jungen Pferden zu arbeiten und Einblicke in die Ausbildung von jungen Pferden sowie das Zuchtmanagement zu erhalten.



Unsere Praktikanten bleiben immer 3 Monate und begleiten uns komplett im Pferdealltag. Weitere Infos findest du unten.



Für diese spannende Zeit haben wir noch einen Platz für eine(n) Praktikanten/in frei. Wenn du gerne in einem fröhlichen Team mit tollen Pferden arbeitest, melde dich gerne per Email oder Telefon bei uns.

Anbieter:

T Von Heyden
Deutschland Deutschland

E-Mail: vonheyden@posteo.de
Telefon: 0173/6930340

Website: www.islandzucht.de/

Foto(s):

Praktikumsplatz auf priv. Islandpferdegestüt frei*