Kleinanzeigen

Praktikumsplatz ab JANUAR frei

KURZFRISTIG: Ab JANUAR 2022 haben wieder Plätze für eine(n) Praktikanten/Praktikantin frei.

In der zweiten Winterhälfte steht die weitere Ausbildung unserer Jungpferde an. Hinzu kommen weitere Trainigspferde, die auf ihre zukünftigen Aufgaben vorbereitet werden. Als Höhepunkt steht die Junghengstkörung 2022 in unserem Kalender. Hierfür werden die entsprechenden Junghengste vorbereitet und anschließend gemeinsam vorgestellt.

Eine spannende Zeit, mit vielen jungen Pferden zu arbeiten und Einblicke in die Ausbildung von jungen Pferden zu erhalten.

Unsere Praktikanten bleiben immer 3 Monate und begleiten uns komplett im Pferdealltag. Weitere Infos findest du unter www.islandzucht.de

Für diese spannende Zeit haben wir noch einen Platz für eine(n) Praktikanten/in frei. Wenn du gerne in einem fröhlichen Team mit tollen Pferden arbeitest, melde dich gerne per Email oder Telefon bei uns.

Anbieter:

T Von Heyden
Deutschland Deutschland

E-Mail: vonheyden@posteo.de
Telefon: 0173/6930340

Website: www.islandzucht.de/

Foto(s):

Praktikumsplatz ab JANUAR frei