Kleinanzeigen

Teilzeit/Vollzeitjob Trainerin/Reitlehrerin/Beritt

Ich bin Studentin (22 Jahre) und ab Herbst 2019 auf der Suche nach einer Anstellung auf einem islandpferdehof. Ich bin für alle Bereiche von Pflege/Training/Beritt/Korrektur der Pferde über Reitunterricht bis hin zur Zucht einsatzbereit und freue mich, wenn ich mich weiter bilden darf.
Ich bin mit Islandpferden aufgewachsen und habe viele Jahre im Betrieb meiner Eltern Reitunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsenen gegeben - vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Des Weiteren war ich natürlich auch immer für die Versorgung und Pflege der Hofanlage und Islandpferde mit zuständig. Auf dem Gebiet der Ferienkurse, Reitlehrgänge und dem Therapeutischen Reiten konnte ich auch Erfahrungen sammeln und habe natürlich auch einiges an Lehrgängen und Prüfungen erfolgreich absolviert (Trekking Abzeichen, Sachkundenachweis, IPZV Reitabzeichen, Longierarbzeichen II und IPZV Trainer C Einführungslehrgang - ich würde den Trainer C Schein sehr gerne noch machen, wenn es die Finanzen erlauben und bin auch offen für vieles Weitere).

Weiteres zu mir und/oder offizielle Bewerbungsunterlagen gerne auf Anfrage und/oder beim Kennenlernen im persönlichen Gespräch. Ich würde mich sehr freuen, in ein tolles Team aufgenommen zu werden.

Anbieter:

Laura Hemmer
63829 Krombach
Deutschland Deutschland

E-Mail: hemmer_laura@yahoo.com