Kleinanzeigen

PS Fridur Sport (16,5 TOP Zustand)

Trenne mich auf diesem Wege von unserem sehr gut erhaltenen PS Fridur Sport, bestens geeignet für Pferde mit kurzem Rrücken. Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen, da der Sattel leider nicht lange genutzt werden konnte, da das Pony mittlerweile nicht mehr reitbar ist. Der einzige optische Makel: Auf der Sitzfläche hat er etwas an tiefem Schwarzton verloren, dies sollte jedoch mit Sattelschwärze gut in den Griff bekommen zu sein. Ausführliche Fotos werden unverzüglich nach Anfrage zugesendet.

Gerne kann der Sattel im Raum 72555 probiert werden. Versand erfolgt ansonsten nach Geldeingang versichert mit DHL.

Neupreis liegt aktuell bei EUR 2400.-
Dieser Sattel EUR 1800.- VHB

Merkmale, laut der PS Seite:
Auswechselbare Kopfeisen
Breite, weiche französische Kissen für optimale Druckverteilung
Weiche Kissen im Trapezmuskelbereich
NEU: Flachere Efterkante für bessere Balance
NEU: Glattsitz: mit starker oder extra flacher Pausche
NEU: Rippsitz: extra flache Pausche; perfekt für Wanderreiter
Umsteckbare Strupfen mit Fixierung
V-Gurtungschutz
Modernes Design in grau/silber
Größe: 16,5

Anbieter:

Marleen F
72555 Metzingen
Deutschland Deutschland

E-Mail: marleen.feucht3297@gmail.com

Foto(s):

PS Fridur Sport (16,5 TOP Zustand)