Kleinanzeigen

Busse Hafnir ,17.5, Kopfeisen austauschbar

Ich verkaufe einen Islandpferdesattel von Busse, Modell Hafnir. Ich habe ihn 2014 neu erworben. Seitem wurde er immer gut gepflegt, dennoch ist es ein gebrauchter Sattel und das Leder sieht an einigen Stellen nicht mehr wie neu aus. Auf der rechten Seite fehlt eine Schraube, diese lässt sich aber einfach wieder reinschrauben.

- Gut ausbalancierter Islandsattel mit patentiertem Soft-Touch-Sattelkissen für Sport- und Freizeitreiter
- Sitzgröße 17.5 Zoll
- Kopfeisen: mittlere Weite
- Hochwertiger, gegurteter Stahlfederbaum mit Kunststoffrahmung
- Auswechselbares Kopfeisen, X-Change-System
- Breit angelegter Kissenkanal
- Breit platzierte V-Strupfengurtung für eine optimale Fixierung
- Komfortabel weicher, halbtiefer Sitz mit Schwerpunkt im mittleren Drittel, bei gleichzeitiger Möglichkeit, die Sitzposition nach hinten zu verlagern
- Gefertigt aus englischem Sattelleder
- Farbe: schwarz

Anbieter:

Hannah Mayer
Deutschland Deutschland

E-Mail: mayer.hann@gmail.com

Foto(s):

 Busse Hafnir ,17.5, Kopfeisen austauschbar