Kleinanzeigen

Kaum genutzt: Champion Rider Pleasure III, schwarz

Sicher sitzen: Ich verkaufe hier den idealen Sattel für unsichere Reiter und Wanderreiter , den ChampionRider PLEASURE III, wenig gebraucht und top gepflegt – er hat immer im Wohnzimmer gestanden. Dieser hochwertige Sattel mit bequemem Ripp-Sitz wird aufgrund des tiefen, bequemen Sitzes zudem als Therapiesattel empfohlen. Durch den tiefen Sitz bietet er optimalen Halt und bringt den Reiter in eine mittige Sitzposition, daher fällt es leicht, korrekt Schulter-Hüfte-Absatz zu sitzen.
VB: 1300 Euro. Der Neupreis liegt bei 2900 Euro.
Ein Sattel auch für schwierigste Pferderücken, wie beispielsweise starke Senkrücken oder Rücken mit kaum noch vorhandener Muskulatur. Vielleicht für Euch und Euer Pferd eine tolle Gelegenheit?!
- die Kissen können jederzeit leicht verändert und dem jeweiligen muskulären Zustand neu angepasst werden – aktuell lag er auf einem 1,50 großen, sehr kompakten Isländer.
- Sitzgröße 17,5
- Farbe schwarz
- kurze Strupfen
- französische Kissen, die hinten leicht aufschwingen
- Schulter bleibt schön frei in der Bewegung
- mehrschichtverleimter, leicht flexibler Holzbaum mit Stahlfedern für feine Hilfengebung
- sehr hochwertige Lederqualität für eine lange Farbintensität und weiche Sattelblätter
- Sattelbaum kann kalt geweitet werden
Der Sattel kann nach Absprache gegen Hinterlegung des Kaufpreises plus Versandkosten verschickt werden. Wenn es von der Distanz passt, kann der Sattel gern bei uns ausprobiert werden.

Anbieter:

Birgitta Raulf
Deutschland Deutschland

E-Mail: info@brpr.de

Foto(s):

Kaum genutzt: Champion Rider Pleasure III, schwarz