Kleinanzeigen

Champion Rider LK1

Biete hier meinen LK1 von Championrider.
Der Sattel 17,5 groß. Im Sattelblatt sind folgende Masse eingetragen 13,5 / 25+2
Ich verkaufe den Sattel nur, weil ich einen neuen in 18 bekomme (bin leider aus 17,5 raus gewachsen :-))
Der Sattel ist 2013 von mir neu gekauft worden und im Jahr 2017 sind die Kissen gepolstert und die Kissensymetrie wieder hergestellt worden. Der Sattel ist in einem sehr guten Zustand natürlich hat er ein paar Gebrauchsspuren aber nichts gravierendes. Es gibt ganz leichte Kratzspuren (siehe Foto) Dieser Sattel hat geklettete Pauschen um sie auf die Beinlänge des Reiters individuell einstellen zu können. Der Neupreis des Sattels beträgt zur Zeit 3100€
Der Sattel kann hier bei mir Besichtigt und auch Probe aufgelegt werden.
Versand ist Möglich nach erfolgter Zahlung - geht auch Paypal.

Preis 1950€ VB

Anbieter:

Wendbachtalhof
Gabriele Frings
Mitteldorfer Weg 10
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Deutschland Deutschland

E-Mail: Netz@wendbachtalhof.de
Telefon: 0176/63194972

Foto(s):

Champion Rider LK1 Champion Rider LK1 Champion Rider LK1