Kleinanzeigen

Reitbeteiligung in 78357 Mühlingen bei Stockach

Hallo liebe Islandpferdereiter,
leider wird die Zeit des Homeoffice bald enden, das heisst ich werde wieder mehr beruflich unterwegs sein und suche daher eine Reitbeteiligung mind. 1-2 mal pro Woche, in den Ferien gerne mehr, für meinen Islandwallach Skolur in Mühlingen bei Stockach. Er ist sehr fein geritten und töltet leicht - allerdings nicht für Anfänger geeignet, da er sich vor allem alleine manchmal etwas erschrickt.
Da ich noch einen 2. Wallach mit Hufrehe habe, solltest Du an den Reittagen diesen auch mit versorgen - Medikamente geben und Hufschuhe wechseln oder manchmal spazieren gehen.
Wir haben ein tolles Ausreitgelände und auch eine Halle verfügbar.
Du wärst geeignet für die Reitbeteiligung:
- wenn du Erfahrung im Gangpferdereiten mitbringst
- auch mal gerne gymnastizierst
- Du mind 18 Jahre alt bist und mobil zum Stall kommen kannst
- gerne ausreitest
Gerne kannst Du Dich bei Interesse bei mir melden.
D-j.hauser@web.de


Viele Grüsse Daniela

Anbieter:

Daniela Hauser
Hadumothstr. 11
78224 Singen
Deutschland Deutschland

E-Mail: d-j.hauser@web.de

Foto(s):

Reitbeteiligung in 78357 Mühlingen bei Stockach