Kleinanzeigen

Suche Isländer als Reitbeteiligung (PLZ 82223)

Ich bin als Kind viel geritten. Jetzt bin ich 54 Jahre (180cm, 70 kg) und reite seit 7 Jahren Isländer in einer Reitschule (hauptsächlich Ausritte). Ich suche einen sehr braven Isländer als Reitbeteiligung, mit dem ich 1-2 Mal pro Woche gemütliche Töltausritte im Wald machen kann. Da ich beim Reiten eher ein wenig ängstlich bin, sollte dein Isländer ein Verlasspferd sein, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Gerne darf er/sie auch schon alt sein, so dass wir hauptsächlich Schritt gehen. Selbstverständlich beteilige ich mich an den Kosten deines Pferdes. Wenn du einen zuverlässige Reitbeteiligung für deinen Isy suchst, melde dich bitte bei mir. (Ich fahre auch gerne etwas weiter).

Anbieter:

Gaby Wiegran
München
Deutschland Deutschland

E-Mail: gaby.wiegran@vocatus.de
Telefon: 01752263125

Foto(s):

Suche Isländer als Reitbeteiligung (PLZ 82223)