Kleinanzeigen

Reiterin sucht ab Oktober 20 im Umkreis 76359

Hallo an alle Islandpferdebesitzer/innen,
wegen Umzugs von Karlsbad nach Marxzell suche ich dort im Umkreis von bis zu 10 km ab frühestens Oktober einen Isländer, den ich maximal 2 Mal wöchentlich bewegen darf. Ich bin 26 Jahre alt, Lehramtsstudentin, mobil, zu 100% zuverlässig und bereits seit meinem 9. Lebensjahr dem Islandpferdefieber verfallen. Aktuell bin ich nach mehreren Reitbeteiligungen in der Umgebung von Karlsbad, Freizeitreitabzeichen und jahrelanger Reitschule auf dem Wiesenhof wieder dort angekommen und nehme wöchentliche Reitstunden. Ich bin ein sehr großer Fan von flotten, lauffreudigen, jedoch trotzdem regulierbaren sowie respektvollen Pferden und bleibe in schwierigen Situationen gelassen.
Aufgrund meines Studiums bin ich einerseits zeitlich recht flexibel und kann an festgelegten Tagen auch vormittags, jedoch muss ich mich aufgrund meines Studentendaseins momentan noch auf maximal 70€ monatlich für mein Hobby beschränken. Gerne bin ich bereit, sofern sich die Kosten in diesem finanziellen Rahmen befinden, auch Unterricht mit dem Pferd zu nehmen. Versorgung des Tieres nach den Wünschen des Besitzers ist für mich selbstverständlich.
In erster Linie geht es mir beim Reiten um den Spaß, den Ausgleich und ein freundliches Miteinander.
Da ich einfach nicht ohne regelmäßiges Reiten kann, freue ich mich sehr über Nachrichten!
Beste Grüße
Linda

Anbieter:

Li Be
Deutschland Deutschland

E-Mail: millie14@gmx.de