Kleinanzeigen

Bremen und umzu: zuverlässige RB gesucht?

Seit einiger Zeit habe ich meine Islandpferdebegeisterung wiederentdeckt und fast ein Jahr lang 1-2x in der Woche Reitunterricht genommen. Das reicht mir nicht mehr- ich möchte gerne mehr Verantwortung übernehmen und einen individuelleren Umgang mit einem Pferd pflegen. Ich bin 50+ Jahre (w), 176 cm groß und 77kg schwer. Das Stockmaß sollte also mehr als 140cm betragen.Ich bin sicher in 4 Gangarten (jedenfalls, wenn das Pferd die Gänge klar unterscheidet), Rennpass nicht. Ich bin eine reine Freizeitreiterin und gehe gerne ins Gelände, bin wetterfest und verlässlich. Wer vertraut mir 1-2x wöchentlich seinen Isi an? Gerne mache ich auch Bodenarbeit und nehme sehr gerne gelegentlich Unterricht...Ich freue mich von dir zu hören.

Anbieter:

Dörte Schomacker
Deutschland Deutschland

E-Mail: DSchomacker@aol.com

Foto(s):

Bremen und umzu: zuverlässige RB gesucht?