Kleinanzeigen

Reitbeteiligung in/um Bonn gesucht

Moin,

kurz über mich: 32 Jahre alt, zuverlässig, lernbegeistert, flexibel und allwetterfest.

Der Arbeit wegen bin ich nach Bonn gezogen und suche hier in der Umgebung die Chance, Teil eines Pferd/Mensch-Teams zu werden und zusätzlich im Rahmen von regelmäßigem Unterricht mein Ziel „pferdegerecht reiten“ weiter zu verfolgen.

Seit etwa 2 ½ Jahren reite ich wieder regelmäßig und konnte vor meinem Umzug einmal in der Woche Unterricht bei einer sehr guten Trainerin nehmen. Ich würde mein Können aber eher noch als soliden Grundlagen mit dem Wunsch nach weiterer Steigerung bezeichnen.

Ich wünsche mir eine Beteiligung für 2 Tage die Woche, an denen je ein Tag dem Unterricht vorbehalten sein sollte (Kosten übernehme natürlich ich), der andere sollte abwechselnd alle Aktivitäten mit Pferd wie Bodenarbeit, spazieren gehen, Platzreiten aber auch tolle Ausritte allein und in Begleitung erlauben, je nach Stimmung, Notwendigkeit und Sinn, es soll beiden Freude machen!

Ich packe gerne mit an und Mithilfe bei allen anfallenden Stallarbeiten ist für mich selbstverständlich, dazu gehört natürlich auch der pflegliche Umgang mit Zubehör und Stallanlagen.

Du könntest dir vorstellen, dass ich ins Team um dein Pony/deine Ponys passe?
Dann schreib mir doch am besten eine Mail: j.vehof(at)gmx.de oder eine whatsapp: 015788040493, damit wir alles weitere persönlich besprechen können, ich freue mich drauf!


Anbieter:

Juliane Vehof
Deutschland Deutschland

E-Mail: j.vehof@gmx.de