Kleinanzeigen

Suche braves routiniertes (Kinder-)Pferd

Ich bin auf der Suche nach einem sehr braves, routinierten Pferd zwischen 8 - 16 Jahren. Das Pferde sollte folgende Kriterien erfüllen:
- ruhiges Temperament
- eine gute Ausbildung genossen haben
- leicht zu reitender lockerer Tölt
- gut gesprungen ruhigen Galopp
- sehr sicher, brav und gelassen
- sollte Handpferde reiten kennen
- gut an der Longe laufen

Leichtes Ekzem oder eine leichte Heustauballergie wären kein Problem. Ansonsten sollte das Pferd gesund sein.

Das Pferd kommt in einer kleine Herde im Offenstall mit begrenztem Weidegang. Eine optimale Versorgung ist stets gewährleistet. Das Pferd soll NICHT für eine Reitschule sein sonder als Familienpferd und für meine Tochter.

Anbieter:

Gut Heiming Betriebsgesellschaft
Marsha Wettlaufer
83135 Schechen
Deutschland Deutschland

E-Mail: m.wettlaufer@gut-heiming.com
Telefon: 015222874113

Website: www.gut-heiming.com