Kleinanzeigen

Großer Isländer gesucht !!!

Ich suche für mich einen großen Isländer, mind. 1,45m groß. Er oder sie sollte brav im Umgang sein, klar getrennte Gänge haben, lieb im Gelände sein, aber nicht triebig.
Sportveranlagung nicht erforderlich.

Das Gesund steht bei mir an oberster Stelle! Ohne AKU kein Kauf. Leider habe ich schon einige angeschlagene Tiere angeboten bekommen, ja, sogar gekauft und wieder zurück geben müssen. Das möchte ich nicht mehr!! Auch keine Ekzemer!!

Ich selbst, 42 Jahre, komme aus dem Dressur- und Springsport. Habe dort mein silbernes Reitabzeichen gemacht und bin turniererfahren.
Isländer bin ich bereits einige Zeit geritten, allerdings fehlt mir die Routine um ein Jungpferd weiter ausbilden zu können. Daher bitte nur gangsichere Pferde anbieten.

Gerne alles bis 8000€ anbieten.
Es sollte sich in einem Umkreis von 150km um Dortmund befinden.

Anbieter:

Stallgemeinschaft Schnee
Bianca Brauckmann
Deutschland Deutschland

E-Mail: honda_integra_type_r@msn.com