Kleinanzeigen

Kleines Isländerpferdchen gesucht

Hallo, fast jeder sucht einen großen Isländer,ich nicht, als wieder Einsteigerin und nicht die mutigste suche eine/n Begleiter/in mit dem/der ich gemütlich durchs Gelände dümpeln kann, natürlich auch ein bisschen Platzarbeit oder Bodentraining. Es sollte gesund sein, keine Rehe, Ekzem oder Husten, kein Buckler, Durchgänger, eher Fraktion Schlaftablette, unerschrocken und in sich ruhend, dafür braucht es aber kein Gangwunder, Schönheit oder strahlender Stern zu sein, ich suche ein Herzenspferd mit dem ich mein Rentenalter genießen kann, es besteht nicht das Verlangen ein Fohlen zu bekommen, daher ist auch die Abstimmung nicht wichtig. Wie man so sagt - nur die inneren Werte zählen. Vom Alter her so zwischen 8 und 18 Jahren, nicht größer als 135 Stkm, Farbe ist unwichtig. Ich habe mich sehr über schon eingegangene Angebote gefreut, leider habe ich versäumt mein Budget anzugeben, mehr als 2500,- € kann ich im Moment nicht ausgeben. Vielleicht klappt es trotzdem. Ich freue mich schon auf tolle Angebote, bitte nur im Umkreis von ca 150 km rund um 49586.

Anbieter:

Barbara Kleist
Deutschland Deutschland

E-Mail: barbarak59@gmx.de