Hengstkatalog

Vesturfari frá Blesastöðum (auch zum Verkauf)

Veranlagung4-GägerStockmaß143 cm
Geburtsjahr2009Geboren inIsland Island
FarbeRappwindfarbenEignung
EkzemNeinDecktaxe700 €
MutterBlábjörg frá TorfastöðumMMDögg frá Hömrum
MVAndvari frá Ey I
VaterKrákur frá Blesastöðum 1AVMBryðja frá Húsatóftum
VVTöfri frá Kjartansstöðum

Standort des Hengstes

5204 Straßwalchen
Österreich Österreich

Beschreibung

Vesturfari ist ein Hengst mit einem Charakter aus Gold, Gängen für den hohen Sport, toller Abstammung und einer außergewöhnlichen Farbe (Rappwindfarben) mit viel Behang. Vesturfari vereint unglaublich viel fließenden, immer taktklaren Tölt bis ins hohe Tempo (auf der FIZO mit 9,0 belohnt) mit sehr guten Grundgangarten. Seine Gangqualität konnte er auch auf Turnieren beweisen, so nahm er bereits bei den Mitteleuropäischen Meisterschaften (MEM) teil und konnte sich im Viergang LK1 und A qualifizieren. Aber auch für Ausritte am langen Zügel ist er durch seine Verlässlichkeit und Unerschrockenheit perfekt geeignet. Seine Abstammung lässt keine Wünsche offen, Mutter Vater und Opa sind als Viergänger jeweils Elite geprüft und zeigten so einige 9er in den Reiteigenschaften und im Gebäude. Vesturfari selbst hat in seiner FIZO die 9,0 auf Tölt bekommen - wer züchtet solche Pferde nicht gerne selbst?! Außerdem steht Vesturfari zu einem guten Preis zum Verkauf. Platz vor Preis! Weitere Infos gerne auf Anfrage

Termine

Ab sofort

Anbieter:

Michaela Moser
Österreich Österreich

E-Mail: michimoser@gmx.at
Telefon: +43 660 3451284

Foto(s):

Vesturfari frá Blesastöðum (auch zum Verkauf)