Hengstkatalog

Mani fra Hrafnkelsstödum Rotfalbe FIZO HB I

Veranlagung5-GängerStockmaß142 cm
Geburtsjahr2012Geboren inIsland Island
FarbeRotfalbe mit SternEignungTurnier, Wanderritt
EkzemNeinDecktaxe450 €
MutterFridny fra gardiMMGleði frá Fljótsbakka 2
MVÞjótandi frá Svignaskarði
VaterNykur fra HrafnkelsstödumVMJasmín frá Engimýri
VVGalsi fra Saudarkroki

Standort des Hengstes

49809 Lingen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Mani fra Hrafnkelsstödum: (Rotfalbe mit Stern), FIZO geprüft mit 8,0 für alle Gänge (6-jährig) und 8.0 für seinen tollen Charakter! 5-jährig ist er Futurity Viergang mit 6,9 Punkten gelaufen! Er selber ist 1,42m groß, mit einer sehr hohen Aufrichtung, die er auch an seine Nachkommen vererbt! Er ist mein absolutes Lieblingspferd fürs Gelände! Nach 2 Monaten Deckpause und 1,5 Wochen Training, könnte er sich auf Anhieb für die F1 qualifizieren. Máni hat schon einige sehr schöne Nachkommen! Unter anderem Elitefohlen hervorgebracht mit sehr guten 5-klar getrennten Gängen. An fast all seine Fohlen vererbt er das Falbgen. Decktaxe für den Rotfalben (Máni): 450EUR + 5EUR Weidegeld /- Tag Bei Interesse sende ich gerne Bilder und Videos zu. Er deckt in 49809 Lingen

Termine

April: Handbedeckung Ab Mitte/ Ende Juni in der Herde!

Anbieter:

Indra Strodt
49809 Lingen
Deutschland Deutschland

E-Mail: Indra-Strodt@t-online.de

Foto(s):

Mani fra Hrafnkelsstödum Rotfalbe FIZO HB I