Hengstkatalog

Großer Isak Sohn, EINZIGARTIGE Farbe !!!Rarität!!

Veranlagung5-GängerStockmaß145 cm
Geburtsjahr2020Geboren inIsland Island
FarbeIsabellfalbschecke EignungTurnier Zucht
EkzemNeinDecktaxe750 €
MutterGrímsey frá ArabæMM
MV
VaterÍsak frá ÞjórsárbakkaVM
VVHerkúles frá Ragnheiðarstöðum

Standort des Hengstes

49809 Lingen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

!!!Rarität!!! Diese Farbe ist nur 1x in Worldfengur eingetragen! Glaesir ist ein 2,5 jähriger Isländer Hengst, der im Januar importiert wird und 2023 erstmalig decken wird! Er ist jetzt schon über 1,42m und ein Sohn des legendären Ísak frá Þjórsárbakka!! (8,61 FIZO gesamt als Viergänger!!!!!) unter anderem die 8.84 fürs Gebäude, die 9,5 für Tölt und Form unter dem Reiter, die 9,0 für Galopp, Charakter und gehwille und seinen langsamen Tölt (keine Note unter 8,5!!) Seine Mama ist mit 7,98 FIZO geprüft (8.04 fürs Gebäude und 7,94 RE, darunter die 9 für langsamen Tölt!) Er selber ist ein Isabellschecke mit Splash und trägt zudem evtl noch das Falbgen + ist evtl noch reinerbig Schecke (wird gerade über GenControl überprüft!) Ein Hengst der Extraklasse mit interessanter Abstammung + Farbe + Gang! Decktaxe: 750EUR+ 5EUR Weidegeld /- Tag Er wird April 2023 zur Körung gehen! Danach erhöht sich evtl seine Decktaxe! Fotos auf Anfrage! Er deckt in 49809 Lingen!

Termine

Er deckt ab Mai nach seiner Körng in Handorf auf der Weide.

Anbieter:

Indra Strodt
49809 Lingen
Deutschland Deutschland

E-Mail: Indra-Strodt@t-online.de

Foto(s):

Großer Isak Sohn, EINZIGARTIGE Farbe !!!Rarität!!