Hengstkatalog

Ausdrucksstarker Rappschecke HB1/LK1 - Saison 2022

Veranlagung4-GägerStockmaß145 cm
Geburtsjahr2007Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappscheckeEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinDecktaxe850 €
MutterEdda von NorddorfMM
MV
VaterKlampe fra FlöguVM
VV

Standort des Hengstes

23858 Benstaben
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Gáski ist ein freundlicher und ausgesprochen braver Vierganghengst, der durch sein Allroundtalent und die vier ganz gleichmäßig guten Gänge begeistert. Er hat eine tolle Optik. Sein ausgesprochen gutes Gebäude, welches Fizo Elite beurteilt wurde, runden das Gesamtpaket optimal ab. Er kann bereits auf 24 Nachkommen (teilweise ebenfalls Elite gekört) stolz sein. Fizo Gebäude: 8,11 V1: LK1 Hengstbuch 1 Weitere Fotos und Details, Deckbedingungen sowie Deckanmeldungen können bei Monika Schneider, Mobil: 0174 9225114 oder email.: schneider.mo@gmx.de erfragt werden.

Termine

Gáski deckt ab jetzti auf dem Islandpferdehof Nordmeer in 23858 Benstaben in der Herde sowie auf Wunsch auch an der Hand. Gáski freut sich noch auf Damenbesuch.

Anbieter:

Monika Schneider
Turonenweg 5
22459 Hamburg
Deutschland Deutschland

E-Mail: schneider.mo@gmx.de
Telefon: 01749225114

Foto(s):

Ausdrucksstarker Rappschecke HB1/LK1 - Saison 2022