Hengstkatalog

Sjarmur / **TO/TO Braunschecke / **1,46 m

Veranlagung5-GängerStockmaß146 cm
Geburtsjahr2017Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraunscheckeEignungOffen für alles
EkzemNeinDecktaxe
MutterSkjalda vom RhoennbrookMMHope von Adnachiel
MVLeó vom Delfshorst
VaterLeif vom IsterbergerhofVMLitlamin vom Isterbergerhof
VVÁlfasteinn frá Selfossi

Standort des Hengstes

27777 Ganderkesee
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Zu verstecken braucht sich Sjarmur von Vængskjóttur, der große Prachtbursche sicher nicht :-) Mit einem Stockmaß von ca. 1,46 m (geboren Juli 2017) ist er mit einem guten Fundament, starken Gelenken und sehr guter Entwicklung für sein Alter ausgestattet. Er ist Braunschecke und reinerbig für das Scheckgen (E/e, A/a, TO/TO). Sjarmur hat einen Traumcharakter, ein halbes blaues Auge und ausgeglichene 5 Gänge. Direkt nach seinen allerersten Stuten letztes und vorletztes Jahr, konnten seine Wallachfreunde im direkten Tausch wieder zu ihm, ohne Probleme. Wir sind sehr stolz auf seine ersten, ziemlich gut gelungenen Töchter :-) Decktaxe: 550,- plus 3,- Weidegeld/Tag Standort: 27777 Ganderkesee

Anbieter:

M H
Deutschland Deutschland

E-Mail: m.hespe@web.de

Foto(s):

Sjarmur / **TO/TO Braunschecke / **1,46 m