Hengstkatalog

! Abstammung Gang Schecke blaue Augen Verleih 2021

Veranlagung5-GängerStockmaß
Geburtsjahr2017Geboren inÖsterreich Österreich
FarbeBraunscheckeEignungFreizeit - Sport
EkzemNeinDecktaxe350 €
MutterKomma frá Eyvík IIMMGná frá Eyvík
MVHöttur frá Hofi I (Fizo 8,35)
VaterPan vom Vindstaðir (Fizo 8,42)VMSkrítla frá Grímstungu
VVSpuni frá Vesturkoti (Vizo 8,92, Ehrenpreis)

Standort des Hengstes

66625 Nohfelden
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Mein vielversprechender Junghengst Kandis vom Vindstadir deckt 2021 Er steht gesunden Islandstuten mit voller Abstammung ab Sofort zur Verfügung. Verleih ab 3 Stuten. Er ist ein Charakterpferd - total brav, ausgeglichen und Menschenbezogen - einfach super Unkompliziert. Mit der Kombination aus sportlichem Gebäude, mega Abstammung, tollen Gängen mit sehr viel Tölt und seiner auffallenden Farbe ein echtes Goldstück. Noch zu jung zum Reiten und Situationsbedingt nur HB 2 eingetragen, hat letztes Jahr Stuten belegt,das Ergebnis sehen wir diesen Sommer, daher der aktuell noch günstige Decktaxenpreis von 350 €/Stute. Ein Gentleman mit Stuten und Fohlen. Bei Interesse Kontaktieren sie mich.

Termine

Ab Sofort

Anbieter:

Island Pferde
66625 Saarland
Deutschland Deutschland

E-Mail: island.pferde@gmx.net

Foto(s):

! Abstammung Gang Schecke blaue Augen Verleih 2021