Hengstkatalog

! Orri vom Wiewelhook !

Veranlagung4-GägerStockmaß139 cm
Geburtsjahr2011Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappe mit SternEignungSport, Freizeit
EkzemNeinDecktaxe650 €
Mutter Ofelia vom WiewelhookMMÖsp vom Waldhof
MVVaskur Vom Lindenhof
VaterFarsæll von der ElschenauVMFluga frá Hvolsvelli
VVDepill frá Votmùla 1

Standort des Hengstes

48249 Dülmen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Orri ist ein sehr kooperativer Hengst mit viel Freude an der Arbeit. Unter dem Sattel zeigt er sehr feine Reaktionen bei auffallend gutem Gleichgewicht. Orri besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und ist immer aufmerksam und interessiert. Er töltet taktklar bis ins hohe Tempo mit sehr viel Fluss und zeigt im Trab große elastische Tritte bei hoch weiter Bewegung. Sein Galopp ist deutlich bergauf gesprungen mit sehr guter Aufrichtung. 6-jährig erhielt er in der Futurity die Note 7 für Schritt, Trab und Tölt und die Note 6,5 für den Galopp sowie die 7,5 für die Präsenz.. 4-jährig wurde er Elite gekört mit 8,01. Seine Kinder zeichnen sich durch einen sehr positiven und äußerst freundlichen Charakter aus. Sie haben viel Töltveranlagung mit einer sehr guten Auffrichtung und leichtem Genick

Anbieter:

Gestüt Borgarstadur
Susanne Laue
Bauerschaft 190
48249 Dülmen
Deutschland Deutschland

E-Mail: lilofee91@googlemail.com

Website: www.gestuet-borgarstadur.de

Foto(s):

! Orri vom Wiewelhook !