Hengstkatalog

!Dynjandi frá Ibisholi!

Veranlagung4-GägerStockmaß145 cm
Geburtsjahr2006Geboren inIsland Island
FarbeRappe Eignung
EkzemNeinDecktaxe950 €
MutterHervör frá Viðiholti MMLitla-Jörp frá Víðiholti
MVHervar frá Sauðárkróki
Vater Fengur frá SauðárkrókiVMKomma frá Sauðárkróki
VVKjarni frá Kálfsstöðum

Standort des Hengstes

91522 Ansbach
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Dynjandi ist ein 2006 geborener 4-Gang Hengst. Er ist ein aufgeschlossener und lieber Hengst. Egal ob beim reiten oder im Umgang ist er immer bemüht alles richtig zu machen. Seine Stärken liegen auf jeden Fall im Trab und im Gallop. Zudem hat er einen sehr schönen flüssigen Tölt. Er läuft erfolgreich im Sport. 2015 wurde er mit einer Endpunktzahl von 7.30, zweiter im Viergangpreis auf den Schweizermeisterschaften. Dynjandi hat schon sehr vielversprechende Nachkommen, wie Glymjandi frá Ibisholi, der sehr jung schon sehr erfolgreich im Sport unterwegs ist. Er deckt dieses Jahr auf dem Gestüt Pfaffenbuck in Ansbach an der Hand. Decktaxe: 950€ Weitere Infos und Bilder gerne auf Anfrage:)

Anbieter:

Rosalie Heller
Deutschland Deutschland

E-Mail: rosali.heller@icloud.com

Foto(s):

!Dynjandi frá Ibisholi!!Dynjandi frá Ibisholi!!Dynjandi frá Ibisholi!