Hengstkatalog

! Karel-Steinn frá Kjartanstödum !

Veranlagung5-GängerStockmaß
Geburtsjahr2017Geboren inIsland Island
FarbeBraunEignung
EkzemNeinDecktaxe
MutterÞota frá Hólum (FIZO: 8,14)MMÞrá frá Hólum (FIZO: 8,48, Ehrenpreisträgerin)
MVKolfinnur frá Kjarnaholtum (FIZO: 8,45, Ehrenpreis
VaterKrókus frá Dalbae (FIZO:8,62 Gesamt, 10 für Pass!)VMFlauta frá Dalbae (FIZO: 8,37)
VVVilmundur frá Feti (Ehrenpreisträger, FIZO: 8,65)

Standort des Hengstes

29646 Hörpel
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Karel-Steinn frá Kjartansstöðum IS2017182336 BLUP: 111 V: Krókus frá Dalbae (FIZO: 8,62 Gesamt mit 8,9 für die Reiteigenschaften und der Ausnahmenote 10 für den Rennpass!) VV: Vilmundur frá Feti (Ehrenpreisträger, FIZO: 8,65 Gesamt mit 8,95 für die Reiteigenschaften) VM: Flauta frá Dalbae (FIZO: 8,37) M: Þota frá Hólum (FIZO: 8,14) MV: Kolfinnur frá Kjarnaholtum (FIZO: 8,45, Ehrenpreisträger) MM: Þrá frá Hólum (FIZO: 8,48, Ehrenpreisträgerin) Karel-Steinn ist ein absolutes Nachwuchstalent! Er vereint beste Blutlinien Islands mit einigen Ehrenpreisträgern in der Ahnentafel. Er verfügt über ein harmonisches Gebäude, einen aufgeweckten Charakter und sehr schöne gute verteilte Gänge! Sein Vater ist kein geringerer als das Pass-Ass Krókus frá Dalbae! Krókus erhielt 8,9 für seine Reiteigenschaften mit der Wahnsinnsnote 10 für Pass! Krókus stammt von dem Ehrenpreisträger Vilmundur frá Feti ab! Seine Mutter ist ein Nachkomme zweier Ehrenpreisträger : der Ausnahmestute Þrá frá Hólum und Kolfinnur frá Kjarnaholtum. Karel-Steinn wird in diesem Frühjahr auf einer Jungpferdematerialprüfung vorgestellt. Eine gute Chance ein Nachwuchstalent für die Zucht zu nutzen. Karel-Steinn deckt auf Anfrage oder kann für die Zucht ausgeliehen werden. !Das Foto ist von seinem Vater!

Termine

Auf Anfrage, kann ausgeliehen werden!

Anbieter:

Gestüt Norderheide
Götz George
Brandenburger Str. 14
29646 Hörpel
Deutschland Deutschland

E-Mail: goetzgeorge@gmx.de
Telefon: 0151 - 16 62 36 22

Website: www.gestuetnorderheide.de

Foto(s):

! Karel-Steinn frá Kjartanstödum !