Hengstkatalog

!!! Funi von der Nauwies 2021!!!

Veranlagung5-GängerStockmaß136 cm
Geburtsjahr2014Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraunscheckeEignungFreizeit
EkzemNeinDecktaxe400 €
MutterFina von der Nauwies MMFreya vom Sommerberg
MVStefnir vom Bärenfilz
VaterNostradamus fra Laekjardal VMHremsa fra Krithóli
VVGlampi fra Vatnsleysu

Standort des Hengstes

34497 Korbach
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Funi von der Nauwies ist ein sportlicher 5 gänger, der aufgrund einer Weideverletzung keine Körung laufen könnte und deshalb leider nur ins HB 2 des Westfälischen Pferdestammbuchs eingetragen worden ist. Er überzeugt mit einem Traum Charakter, läuft hier Kinder Reitstunden und im Therapeutischen Bereich, geht als Handpferd mit Stuten ins Gelände und ist einfach mega unkompliziert. Seine Kinder haben bisher überwiegend auch alle 5 Gänge und seinen tollen Charakter vererbt gekriegt. Er deckt ausschließlich an der Hand

Termine

Vereinzelt auch das ganze Jahr hindurch

Anbieter:

Frau
Nadja Bialuschewski
Am Rotbusch 30
34519 Diemelsee
Deutschland Deutschland

E-Mail: nadja.bialuschewski@gmail.com
Telefon: 01605989780