Hengstkatalog

! Sproti frá Innri-Skeljabrekku

Veranlagung5-GängerStockmaß145 cm
Geburtsjahr2010Geboren inIsland Island
FarbeRappeEignung
EkzemNeinDecktaxe1000 €
MutterNánd frá MiðsitjuMMKatla frá Miðsitju
MVHágangur frá Narfastöðum
VaterKvistur frá SkagaströndVMSunna frá Akranesi
VVHróður frá Refsstöðum

Standort des Hengstes

8102 Semriach
Österreich Österreich

Beschreibung

Sproti ist ein lackschwarzer Fünfganghengst, der nicht nur durch sein Äußeres überzeugt. Er hat - wie sich unschwer an seiner Zuchtprüfung erkennen lässt - hochweite, raumgreifende Gänge und eine große Tempovarianz zeichnen Sproti aus. Er ist ein sehr freundliches Pferd, mit positivem Vorwärtsgedanken. Sproti war unter Gústaf Á. Hinriksson auf der WM in Berlin A-Finalist. FIZO: Exter. 8.09 Reiteig. 8.83 Gesamt 8.54

Termine

Ab Mai an der Hand

Anbieter:

Islandpferdehof Piet Hoyos
8102 Semriach
Österreich Österreich

E-Mail: nkb@gmx.at
Telefon: +43312788350

Website: piethoyos.at

Foto(s):

! Sproti frá Innri-Skeljabrekku