Hengstkatalog

Gáll frá Dalbæ

Veranlagung5-GängerStockmaß146 cm
Geburtsjahr2008Geboren inIsland Island
FarbeRappeEignungTurnier
EkzemDecktaxe850 €
MutterStorka frá Dalbæ MMSjöfn frá Dalbæ
MVKveikur frá Miðsitju
VaterAdam frá ÁsmundarstöðumVMSiggu-Brúnka frá Ásmundarstöðum
VVStígur frá Kjartansstöðum

Standort des Hengstes

83339 Chieming
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Gáll ist ein hübscher Rapphengst mit viel Langhaar. Seine Stärken liegen vorallem im Tölt und Rennpass, doch auch die Grundgangarten sind solide und klar getrennt. Er war Reservepferd auf der WM 2019 in Berlin und konnte im F1 schon oft mit über 7 Punkten die Bahn verlassen. Er ist ein kräftiges Pferd mit starken Beinen. Decktaxe zuzüglich Weidegeld. Die Stuten sollte spätestens am 12.6.2020 bei uns sein Deckbedingungen werden per Email verschickt.

Termine

Ab 15.6.2020 - 31.7.2020 in Chieming

Anbieter:

Hofgut Siggenham
Friderike Rose
Deutschland Deutschland

E-Mail: rose@hofgut-siggenham.de

Foto(s):

Gáll frá Dalbæ