Hengstkatalog

! Börkur frá Efri-Raudalaek 8,54 !

Veranlagung5-GängerStockmaß
Geburtsjahr2011Geboren inIsland Island
FarbeRappeEignungSport, Zucht, Spaß
EkzemNeinDecktaxe
MutterFramtid frá Bringu ( Elite )MM
MVGalsi frá Saudarkroki ( Ehrenpreis )
VaterKvistur frá Skagaströnd ( Ehrenpreis )VM
VVHrodur frá Refstödum ( Ehrenpreis )

Standort des Hengstes

29646 Hörpel
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Börkur frá Efri-Rauðalæk IS2011164493 FIZO: 8,54 für die Reiteigenschaften 9 für Pass sowie Charakter und Gehwillen, 8,5 für Tölt, Trab und Galopp! V: Kvistur frá Skagaströnd (FIZO: 8,58 ; Ehrenpreisträger für seine Nachkommen! ) VV: Hrodur frá Refstödum ( Ehrenpreisträger für seine Nachkommen ) M: Framtid frá Bringu (FIZO: 8,52 für die Reiteigenschaften ; Mutter mehrer Elitepferde ) MV: Galsi frá Saudarkroki ( FIZO: 9.01 für die Reiteigenschaften ; Ehrenpreisträger für seine Nachkommen! Börkur ist ein Fünfganghengst der Extraklasse! Er verfügt über hochweite Bewegungen, gut zu regulierendes Temperament und sehr guter Tempovarianz in seinen Gängen. Seine Eigenleistung sowie seine Abstammung machen ihn zu einem wahren Zuchtjuwel! Börkur deckt auf Anfrage an der Hand

Anbieter:

Gestüt Norderheide
Götz George
Brandenburger Str. 14
29646 Hörpel
Deutschland Deutschland

E-Mail: goetzgeorge@gmx.de
Telefon: 0151 - 16 62 36 22

Website: www.gestuetnorderheide.de

Foto(s):

! Börkur frá Efri-Raudalaek 8,54 !