Hengstkatalog

Álfaglans vom Birkenlund Elite

Veranlagung5-GängerStockmaß139 cm
Geburtsjahr2013Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFalbscheckeEignungAlles offen
EkzemNeinDecktaxe650 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Hengstes

99869 Drei Gleichen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

We proudly present: Álfaglans vom Birkenlund V: Álfasteinn fra Selfossi (FIZO 8,50) M: Fifilla vom Birkenlund MV: Álfadans frá Ingólfshvoli (FIZO 8,20) Blup: 114 Farbe: Fuchsfalbschecke (reinerbig Falbe) Körung: Exterieur 8,2 Interieur 8,0 Gang 8,0 Gesamt: 8,06 Álfaglans überzeugt absolut durch seine Erscheinung und hat mich von der ersten Minute an in seinen Bann gezogen. Er ist ein vollkommener Gentleman und dem Menschen stets zugewandt. Er vereint Schönheit, Gang, Charakter und Farbe. Auf der Körung erhielt er einen 8,2 Auf sein Exterieur mit 8,5 auf Kopf, Proportionen, Hufe und Langhaar. Richterspruch: Eleganter, gut aufgerichteter Fünfganghengst mit gutem Takt in allen Gängen, bei jugendlich Wesen. Álfaglans hat stets taktklaren Tölt in schöner Haltung bei hochweiten Bewegungen. Zudem verfügt er über klar getrennte Gänge. Die jederzeit abrufbar sind. Er ist von jedermann zu reiten, dabei immer fein und mit angenehmen Temperament. Wenn dies alles nicht schon genug wäre... außerdem ist er reinerbig für das Falbgen und ist zusätzlich noch Schecke. Er wird die ganze Saison bei uns decken, kann aber auch noch verliehen werden. Weitere Infos gern auf Anfrage!

Anbieter:

Claudia Zelezny
99869 Wandersleben
Deutschland Deutschland

E-Mail: momo_karlotto@hotmail.com
Telefon: 015142321810

Website: www.islandpferde-dreigleichen.de

Foto(s):

Álfaglans vom Birkenlund Elite