Hengstkatalog

2020 Kappi v.d.Mühlwiese/bringt Farbe in die Zucht

Veranlagung4-GägerStockmaß142 cm
Geburtsjahr2017Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeIsab/Weis/Farb/SchecEignungGehobene Freizeit
EkzemNeinDecktaxe450 €
MutterRauðskjona vom BirkenhofMM
MVAbitur von Remmesweiler (FIZO 7,99)
VaterYpsilon från FrihamraVM
VVIllingur frà Tóftum (FIZO 8,73)

Standort des Hengstes

21789 Wingst
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Kappi von der Mühlwiese DE2017163033 *1.05.2017 - Zur Zeit 142cm groß Isabell/Weißer/Farbwechsler - Schecke Gene: 50% Farbwechsler, 50%Schecke, Das würde heisst: Fohlen von Kappi werden entweder Schecken oder Farbwechsler, etwas anderes kann da nicht raus kommen:)) Kappi besticht durch sein gutes Aussehen als Isabell Scheckfarbwechler und mit seinem traumhaften unerschrockenen Charakter. Sein Exterieur kann sich mit einer Größe von 142cm, einem kräftigen und doch sportlichen Körperbau sehen lassen. Zusätzlich hat er für seine 3 Jahre auch schon volle Mähne und Schweif. Seine seltenen Gene und Farbe kommt so in Deutschland nur Zweimal vor, bei ihm und seinem Vater. Fragen können jederzeit gestellt werden. Fotos auf Anfrage.

Anbieter:

Hof Skógurinn
Marei Frommhold
21789 Wingst
Deutschland Deutschland

E-Mail: r.frommhold@onlinehome.de
Telefon: 0176-45610806

Foto(s):

2020 Kappi v.d.Mühlwiese/bringt Farbe in die Zucht