Hengstkatalog

Dímon frá Hellu

Veranlagung4-GängerStockmaß
Geburtsjahr2015Geboren inIsland Island
FarbeDoppelcremeEignung
EkzemNeinDecktaxe450 €
MutterDiljá frá BúđarhóliMMFía 84 frá Búđarhóli
MVBólstri frá Búđarhóli
VaterFálki frá GeirshlíđVMDögg frá Geirshlíđ
VVOddur frá Selfossi

Standort des Hengstes

36129 Gersfeld
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Dímon ist ein *2015 in Island geborener Doppelcremehengst. V: Fálki frá Geirshlíđ M: Diljá frá Búđarhóli Dímon besticht durch sehr ansprechende, gleichgute Grundgangarten. Tölt ist ausreichend immer wieder in den Übergängen zu sehen. Zusätzlich hat Dímon einen einwandfreien Charakter, er ist dem Menschen jederzeit respektvoll und freundlich zugewandt. Durch seine sensible Art ist er angenehm in der Mitarbeit. Dímon bestritt am 24.April.2018 seine Jungpferdematerialprüfung, die er erfolgreich mit seiner Körung und der Eintragung in das Hengstbuch I abschließen konnte. Exterieur: 7,80 Interieur: 7,80 Gang: 7,80 Gesamt: 7,80 Richterspruch: Zierlicher Junghengst mit guter Tempofähigkeit und weiten Bewegungen im Trab bei Töltansätzen in den Übergängen, angenehm in der Mitarbeit. Richter: Marlise Grimm, Suzan Beuk

Termine

Juni+Juli

Anbieter:

Lisa Ruppert
Deutschland Deutschland

E-Mail: ruppert.lisa.a@googlemail.com

Foto(s):

Dímon frá Hellu