Hengstkatalog

🌟Snækollur vom Lipperthof🌟

Veranlagung4-GägerStockmaß142 cm
Geburtsjahr2005Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchsscheckeEignung
EkzemNeinDecktaxe500 €
MutterSædis vom Lipperthof. MMDrottning vom Lipperthof
MVBakkus frá Bakka
VaterRandver frá NyjabæVMGigja frá Nyjabæ
VVGáski frá Hofsstöðum

Standort des Hengstes

40882 Ratingen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Snækollur ist ein hübscher Vierganghengst. Er ist mit 8.0 elitegeprüft Er erhielt für Proportionen, Tölt, Galopp, Spirit und Form die 8.5 Gliedmaßen und Langsamer Tölt 9.0 Er ist unkompliziert im Umgang und hat gute Bewegung und Raumgriff in allen Gängen, bei einer stattlichen Größe und sehr starkem Fundament ! Snækollur ist aus der Sædis vom Lipperthof (gleiche Mutter wie Spoliant vom Lipperthof) und von Randver frá Nyjabæ. Er deckt auf dem Islandpferdegestüt Meiersberg.

Anbieter:

Lena Maxheimer
Deutschland Deutschland

E-Mail: LMaxheimer93@yahoo.de

Website: Islandpferde-meiersberg.de

Foto(s):

🌟Snækollur vom Lipperthof🌟