Hengstkatalog

! Glymur frá Leiðólfsstöðum traumhafter Alfúrsohn

Veranlagung5-GängerStockmaß144 cm
Geburtsjahr2006Geboren inIsland Island
FarbeFuchsscheckeEignungAlles
EkzemNeinDecktaxe800 €
MutterSolva frá Akureyri MMHetja frá Laufhóli, Tochter v Hervar f. Sauda,8,27
MVSnerill frá Svertingsstödum,vÓfeigur f.Hvan 8,55
Vater Alfur frá Selfossi,BLUP 125, FIZO 8,46VMÁlfadis frá Selfossi, FIZO 8,31
VVOrri frá Thúfu, FIZO 8,34

Standort des Hengstes

99094 Erfurt
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Hervorragender, sehr kräftiger Hengst, bei dem alles stimmt, Größe, sehr hohes Gangvermögen, bestes Exterieur, Charakter und Deckeigenschaften. Gebäude 8,28 ; Reiteigenschaften 8,40 ; Gesamt 8,35 Tölt, Pass, Galopp und Charakter/Gehwille 8,5, BLUP 114 Er steht seiner Familie in nichts nach und vererbt seinen Fohlen überaus viel Gang. In Island erfreut man sich bereits an den gangstarken Fohlen, es gibt dort 79. Er brachte 2017 das beste Fohlen am Panoramahof von 27. Es macht Spaß mit ihm umzugehen und sich an seiner imposanten Erscheinung zu erfreuen. Ein echter Hingucker. Er zieht bei uns die Hengstfohlen auf. 2018 hat er sich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Termine

Ab Mai 2020 in der Herde

Anbieter:

Gangpferde vom Idablick
Anja Dills
Idablick 1
99094 Erfurt
Deutschland Deutschland

E-Mail: anja.dills@amor.ag
Telefon: 0172 2824252

Website: www.idablick.de

Foto(s):

! Glymur frá Leiðólfsstöðum traumhafter Alfúrsohn