Hengstkatalog

! Hvati frá Miðengi, Reinerbíg Windfarben

Veranlagung5-GängerStockmaß143 cm
Geburtsjahr2007Geboren inIsland Island
FarbeWindfarben reinerbigEignungAlles offen
EkzemNeinDecktaxe550 €
MutterHæra frá MiðengiMMHörn frá Grímsstöðum
MVGaldur frá Laugarvatni, FIZO 8,27
VaterEiður frá Oddhóli, FIZO 8,45VMEiða frá Skáney, FIZO 8,15
VVGáski frá Hofsstöðum, FIZO 8,32

Standort des Hengstes

99094 Erfurt
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Hvati ist ein hochinteressanter reinerbig Windfarbener Deckhengst mit weit überdurchschnittlicher Abstammung! Er ist ein Hengst mit enormer Ausstrahlung, nicht nur durch seine äußere Erscheinung mit der auffallend schönen Mähne, sondern auch durch seine sehr schönen Gänge, die nie passig sind. Sein Tölt ist immer taktklar und angenehm, der Galopp sehr gut gesprungen und komfortabel zu sitzen. Die sehr bequemen Gänge werden noch von seinem Charakter übertroffen. Unerschrocken, zuverlässig in jeder Situation und leichtrittig, ein Spaßpferd für jedermann. An seine Fohlen hat er bisher sein weit überdurchschnittliches Exterieur, Mähne, Größe und Töltveranlagung weitergegeben. Alle wurden als Fohlen sehr gut beurteilt. Auch ist er für Farbliebhaber mehr als interessant. Alle Fohlen werden Windfarben, nur bei Füchsen wird das Windfarbgen verdeckt getragen, diese können aber wieder Windfarbene Nachkommen bekommen. Anmeldungen bei stephie.b@freenet.de

Termine

Ab Juni/Juli 2019 auf dem Gestüt Idablick

Anbieter:

Idablick
Anja Dills
Idablick 1
99094 Erfurt
Deutschland Deutschland

E-Mail: anja.dills@amor.ag
Telefon: 0172 2824252

Website: www.idablick.de

Foto(s):

! Hvati frá Miðengi, Reinerbíg Windfarben