Hengstkatalog

Glaður frá Brattholti, 8,61 RE

Veranlagung5-GängerStockmaß138 cm
Geburtsjahr2000Geboren inIsland Island
FarbeBraunerEignungAlles
EkzemNeinDecktaxe700 €
MutterPerla frá KjartansstöðumMMBrúnka frá Teigi
MVFengur frá Sauðárkróki
VaterTyvar fra KjartansstödumVMTerna frá Kirkjubæ
VVÞokki frá Garði

Standort des Hengstes

38165 Lehre
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Gladur frá Brattholti, FIZO: 8,61 für Reiteigenschaften ( 9 für Tölt, Galopp und Charakter/Gehwille sowie 9,5 für Rückenlinie ) 8,30 gesamt. Gladur ist ein ausdrucksvoller Fünfganghengst mit guter Abstammung und einem besonders guten und einfachen Charakter. Seine Gangarten sind alle mit überdurchschnittlich viel Bewegung und Tempovarianz klar von einander getrennt. Besonders hervorzuheben ist sein guter Tölt. Dies vererbt er auch an seine Nachkommen. Seine Tochter Rót frá Stærri-Bæ erhielt nach nur wenigen Wochen Training 8,20 für Reiteigenschaften und seine Tochter Kylia 7.10 in der Futurity 5 jährig. Gladur selbst erhielt im Fünfgang sowie in der T1 bis zu 7,50 und hat 2 Mal an der WM teilgenommen. Sein Vater, Tyvar fra Kjartansstödum, hat viele sehr gute Nachkommen vorzuweisen und als 4 Gänger 8,46 für Reiteigenschaften erhalten. Seine Mutter, Perla frá Kjartansstöðum erhielt mit einem BLUP von 124 einen Ehrenpreis für Nachkommen auf Island.

Termine

Decktaxe: 700€, Rabatt für LK1, Elite sowie mehrere Stuten.

Anbieter:

Victoria Krug
Wolfsburg 38448
Deutschland Deutschland

E-Mail: victoria_krug@hotmail.com
Telefon: 0160/91743380

Foto(s):

Glaður frá Brattholti, 8,61 RE