Pferdemarkt

Vielverspr. Rappscheckjährling, top Abstammung

GeschlechtHengstStockmaß
Geburtsjahr2016Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappscheckeEignungAlles offen
EkzemNeinPreis3500 €
MutterHamingja vom SmålandMMDrífa frá Miðfelli
MV Þrumufleygur frá Álfhólum
VaterDjarfur frá ReykjavíkVMForysta frá Reykjavík (V: Dynur frá Hvammi)
VVKlettur frá Hvammi (V: Gustur frá Hóli)

Standort des Pferdes

51491 Overath
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Bjarki vom Småland hat ein tolles, harmonisches Gebäude und zeigt stets alle 5 Gänge freilaufend mit viel Tempo, Aktion, Raumgriff und einer extrem starken Hinterhand. Er ist groß, mutig, dem Menschen sehr zugewandt und kennt/mag Hunde.
Bjarkis Mutter Hamingja ist eine große, spektakuläre Fünfgangstute, die gerade eingeritten wird und sich dabei vorbildlich brav zeigt. Ihre Mutter Drífa frá Miðfelli (1,48m) stammt aus der Hornafjörður-Linie, Drífa`s Mutter ist die Schwester von Dimma frá Miðfelli, die wiederum die Mutter von Diljá frá Ármóti (RE 4gängig 8,30), Díva frá Álfhólum (10 für Tölt&Charakter), Dimmir frá Álfhólum (RE 8,57) ist. Hamingjas Vater, der Ausnahmehengst Þrumufleygur frá Álfhólum, bekam für Tölt, Trab/Charakter/Gehwille jeweils die 9,5.
Bjarkis Vater Djarfur ist ein absolutes Traumpferd, er vereint extrem gutes Gangwerk, ein tolles Gebäude, eine hochinteressante Abstammung und den absolut perfekten Charakter in sich. Djarfur wurde nach sehr kurzem Training aufgrund meiner Bandscheibenvorfälle ohne Pass vorgestellt.
RE: 8 - 8 - 5 - 8 - 8 - 7 (Schritt fiel dem FIZO-Stress zum Opfer, Videos sende ich gerne zu)
Ext: 8 - 8 - 8 - 8 - 8,5 - 7 - 7,5 - 9
Er wird sobald wie möglich erneut vorgestellt, ist aber bereits im HB 1 eingetragen.

Anbieter:

Islandpferde vom Småland
Heike Rademacher
50823 Köln
Deutschland Deutschland

E-Mail: bibi_r@gmx.de

Website: djarfur.com

Foto(s):

Vielverspr. Rappscheckjährling, top Abstammung