Hengstkatalog

Binkur vom Herchenberg - Windfarbvererber

Veranlagung5-GängerStockmaß135 cm
Geburtsjahr2003Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappwindfarbenEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinDecktaxe250 €
MutterJóna von GünterscheidMMAskja
MVReynir von Günterscheid
VaterTjaldur vom BirkenhofVMMána vom Birkenhof
VVSláttur frá Starrastöðum

Standort des Hengstes

57635 Hilkhausen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Einmalige Gelegenheit!!!! Binkur wird von Anfang Mai bis Mitte Juli hier bei uns im Westerwald decken. Er wird im Herbst an der FIZO Prüfung teilnehmen. Deshalb jetzt für nur eine Saison dieser Preis! Im nächsten Jahr wird die Decktaxe wieder bei 480 Euro liegen. Binkur vererbt sein Farbe sehr dominant, mit Scheckstuten hat er auch schon einige Windfarbschecken hervorgebracht. Seine Nschzucht zeichnet sich besonders durch einen sehr aufgeschlossenen Charakter und taktklaren Naturtölt aus. Es sind ideale Freizeitpferde mit denen man aber sicherlich vom Gangpotenzial das eine oder andere Turnier gewinnen kann.

Termine

01.05. - 10.07.2010

Anbieter:

Islandpferde vom Herchenberg
Sandra Lauterbach
57635 Hilkhausen
Deutschland Deutschland

E-Mail: binkur-vom-herchenberg@web.de
Telefon: 0175 3655085

Website: xn--islnder-vom-herchenberg-x7b.de

Foto(s):

Binkur vom Herchenberg - Windfarbvererber